13.01.2021 14:39 |

Schwere Zeit für Star

Baldwin lebt seit Monaten von Hilaria getrennt

Schon „seit Monaten“ lebt Alec Baldwin getrennt von seiner Ehefrau Hilaria und den fünf Kindern. Nicht aber, weil es in der Ehe des Hollywoodstars mit der Yoga-Lehrerin kriselt, sondern weil der Schauspieler seine Familie vor dem Coroanvirus schützen will. 

Weil er wegen eines Jobs das Risiko verringern wollte, seine Familie mit dem Coronavirus anzustecken, hat Alec Baldwin sich nun in einem separaten Haus, das er extra angemietet habe, einquartiert, berichtet das „Us Weekly“-Magazin. Bereits „seit Monaten“ lebe der Schauspieler quasi getrennt von seinen Liebsten in der Nähe von des Big Apple und pendle von dort aus zur Arbeit und zurück.

„Macht nicht besonders viel Spaß“
Auch der Schauspieler selbst äußerte sich bereits zu seinen veränderten Lebensumständen. In einem Insta-Video erklärte er kürzlich: „Ich fahre nach New York und arbeite ein bisschen und komme dann wieder zurück und muss mich hier für ein paar Tage lang in Quarantäne begeben. Das macht nicht besonders viel Spaß.“

Ein kleiner Trost für den 62-Jährigen war da sicherlich, dass er wenigstens das Weihnachtsfest gemeinsam mit seinen Liebsten feiern konnte. Denn immerhin war dieses Fest auch irgendwie etwas Besonderes. Zum ersten Mal saßen die Baldwins nämlich mit einem neuen Familienmitglied unterm Baum: Söhnchen Eduardo Pau Lucas kam im September des letzten Jahres zur Welt.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 22. Jänner 2021
Wetter Symbol