Gerüchte um Rückkehr

Torjäger weg! Real-Star oder WAC-Profi für Hütter?

Fußball International
25.12.2020 22:07

Frankfurt-Trainer Adi Hütter musste mit dem Abgang von Torjäger Bas Dost einen bitteren Rückschlag hinnehmen. Doch nun gibt es Spekulationen rund um mögliche Rückholaktionen anderer Kicker. Die Hauptprotagonisten: Real-Madrid-Star Luka Jovic und WAC-Angreifer Dejan Joveljic.

Nicht zum ersten Mal wird Luka Jovic, Stürmer von Real Madrid, mit dem Klub des österreichischen Trainers in Verbindung gebracht. Im Sommer 2019 wechselte der Serbe für 63 Millionen Euro von Frankfurt zu den „Königlichen“, überzeugen konnte der 23-Jährige (noch) nicht.

Jovic hat in Madrid noch einen Vertrag bis 2025. Sein Jahresgehalt: zehn Millionen Euro. Das Gesamtpaket ist für die Eintracht wohl zu teuer. Laut „kicker“ ist jedoch auch eine Leihe ein Thema.

Kommt statt Jovic ein Kicker aus der österreichischen Bundesliga? Dejan Joveljic, Leihspieler beim Wolfsberger AC, könnte im Winter zu seinem Stammverein Eintracht Frankfurt zurückkehren. „Ich weiß nicht, ob es sinnvoll wäre, ihn jetzt schon zurückzuholen, wo er gerade Tore macht“, sagte Hütter jedoch gegenüber der „Bild“. Der 21-jährige Landsmann von Jovic erzielte in 19 Pflichtspielen bisher acht Tore für die Kärntner und verbuchte zwei Assists.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele