Auf Tauernautobahn

Lenker nach Fahrzeugüberschlag im Lungau verletzt

Salzburg
18.12.2020 18:22

Mit seinem Fahrzeug überschlug sich am Freitagvormittag ein Lenker auf der Tauernautobahn bei Zederhaus. Er und seine Beifahrerin wurden ins Krankenhaus nach Tamsweg gebracht. 

Gegen 8 Uhr in der Früh war der Lenker (58) aus der Schweiz am Freitag mit seinem Pkw auf der Tauernautobahn bei Zederhaus in Fahrtrichtung Villach unterwegs. Dabei kam er aus noch ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab. In der Folge überschlug sich der Wagen des 58-Jährigen und landete auf dem Dach. Er und seine Frau (58) wurden bei dem Unfall verletzt. Die Rettung brachte die beiden in das Spital nach Tamsweg. An dem Pkw entstand ein Totalschaden. Die Alkotests verliefen negativ. 

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele