Nach FIFA-Gala

Darum wird Messi mit PSG in Verbindung gebracht

Fußball International
18.12.2020 10:04

Hofiert Leo Messi etwa Paris Saint-Germain? Nach der FIFA-Gala „The Best“ sorgen auf jeden Fall die Stimmen von Leo Messi für Rätselraten. Der Argentinier wählte fast nur PSG-Spieler zu den besten des Jahres.

Robert Lewandowski wurde von seinen Kollegen und der FIFA zum besten Spieler des 2020er Jahres gewählt. Aber nicht von jedem. Messi seinerseits befand den Pariser Neymar für den Besten und hinter den Brasilianer platzierte er Kylian Mbappe (ebenfalls von PSG). Bei ihm belegte "Lewa“ lediglich den dritten Platz.

Nicht Neuer, sondern Navas
Den Preis für den besten Torhüter des Jahres hätte Messi nicht Manuel Neuer, sondern dem PSG-Torhüter Keylor Navas gegeben. Grund genug für die Fans mit Rätselraten zu beginnen: Will Messi Ende 2021 zu PSG wechseln, damit er noch einmal mit seinem Kumpel Neymar zusammenspielen kann?

Die einzigen Vereine
Der sechsfache Weltfußballer wollte schon im Sommer 2020 Barcelona verlassen, er blieb aber schlussendlich, weil weder die Klubführung noch sein Vertrag das legitimierten. Messi dürfte somit bis Ende 2021 seinen Vertrag bei Barca ausfüllen und nachher dann gratis den Klub wechseln. Die einzigen Vereine, die sich eine Ablöse leisten könnten, wären PSG und Manchester CIty.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele