Gleiche Tore

Geniales Video zeigt: Ronaldo kopiert sich selbst

Mit Links, mit Rechts, mit dem Kopf, volley, per Dropkick, nach Solo-Läufen - Cristiano Ronaldo hat schon alle möglichen (und unmöglichen) Tore erzielt. Wie jetzt ein genial zusammengeschnittenes Video zeigt, kann er das aber nicht nur einmal. Der Superstar kopiert sich manchmal auch selbst.

Es sind Tore, die Ronaldo (zumindest) schon einmal erzielt hat: oben das „Original“, unten die „Kopie“. In der Tat muten Cristianos Moves, Tricks und Bewegungen vor oder bei dem Abschluss verblüffend ähnlich an. Ronaldo, der Meister der Replikation.

Eine Disziplin beherrscht CR7 natürlich auch noch: Elfmeter verwerten. Das hat er erst gestern wieder beim 3:0-Sieg von Juventus bei Barcelona bewiesen. Ronaldo verwertete zwei Penaltys. Auch diesbezüglich erwies er sich als Meister der Replikation.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 21. September 2021
Wetter Symbol