Gleiche Tore

Geniales Video zeigt: Ronaldo kopiert sich selbst

Fußball International
09.12.2020 07:31

Mit Links, mit Rechts, mit dem Kopf, volley, per Dropkick, nach Solo-Läufen - Cristiano Ronaldo hat schon alle möglichen (und unmöglichen) Tore erzielt. Wie jetzt ein genial zusammengeschnittenes Video zeigt, kann er das aber nicht nur einmal. Der Superstar kopiert sich manchmal auch selbst.

Es sind Tore, die Ronaldo (zumindest) schon einmal erzielt hat: oben das „Original“, unten die „Kopie“. In der Tat muten Cristianos Moves, Tricks und Bewegungen vor oder bei dem Abschluss verblüffend ähnlich an. Ronaldo, der Meister der Replikation.

Eine Disziplin beherrscht CR7 natürlich auch noch: Elfmeter verwerten. Das hat er erst gestern wieder beim 3:0-Sieg von Juventus bei Barcelona bewiesen. Ronaldo verwertete zwei Penaltys. Auch diesbezüglich erwies er sich als Meister der Replikation.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele