Unglückliche Szene

Rapidler Ercan Kara: „Eineinhalb Zähne fehlen mir“

Fußball National
06.12.2020 16:31

Es war eine sehr unglückliche Szene beim Spiel Hartberg gegen Rapid: Hartbergs Bakary Nimaga stieg Rapid-Stürmer Ercan Kara unglücklich ins Gesicht - keine Absicht, Gelb (und später Gelb-Rot) gab‘s trotzdem (zu Unrecht). Kara sagte nach dem Spiel bei Sky: „Eineinhalb Zähne fehlen mir jetzt. Aber so ist Fußball.“

Die 22. Spielminute: Rapids Kara wird von Hartbergs Luckeneder zu Fall gebracht. Der hinterhereilende Nimaga stolpert über Kara und steigt ihm mit den Stoppeln voraus ins Gesicht. Kara bleibt liegen, muss behandelt werden - erzielt aber 13 Minuten später das Tor zum 2:0.

Gelb-Rot für Nimaga
Trotzdem: Eineinhalb Zähne sind futsch. „So ist Fußball“, gibt sich Kara danach im Sky-Interview souverän. Absicht wolle er Nimaga nicht unterstellen: „Aber vielleicht muss man ein bisschen besser aufpassen.“ Gelb-würdig war die Aktion wohl keineswegs, Nimaga kassierte sie trotzdem. Sehr bitter für die Hartberger, zumal er in der 44. Minute noch einmal Gelb sah und vom Platz musste.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele