Europa League

Hammer-Tor! Knasmüllner knallt Rapid in Führung

Was war das für ein Hammer-Tor von Christoph Knasmüllner! Mit einem Gewaltschuss der Marke Traumtreffer aus rund dreißig Metern brachte Rapids Offensiv-Allrounder die Wiener am Donnerstagabend im Europa-League-Hit bei Dundalk mit 1:0 in Führung.

Es war in der 11. Minute: Grahovac erkämpft im Mittelfeld den Ball und gibt ab zu Knasmüllner. Der 28-jährige Wiener hat viel Platz, fackelt nicht lange, schaut auf - und zieht dann aus rund 30 Meter Torentfernung einfach mal ab. Unfassbar: Der ehemalige Bayern-Kicker trifft die Kugel perfekt, der Ball landet punktgenau im Kreuzeck ein. Ein Traumtor! Und die wichtige Führung für Rapid.

Für Knasmüllner war es der heuer bereits der sechste Treffer im elften Pflichtspiel. Erst am letzten Wochenende hatte er beim 3:4 in Ried einen Doppelpack geschnürrt. 

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 17. Oktober 2021
Wetter Symbol