23.11.2020 11:37 |

1. Red-Carpet-Auftritt

Megan Fox mit Lover Machine Gun Kelly bei den AMAs

Alle wissen es, doch in Hollywood macht erst der Gang über den roten Teppich eine neue Beziehung offiziell. So wie Megan Fox, die mit ihrem neuen Lover Machine Gun Kelly bei den AMAs als Paar posierte! Die Schauspielerin (34) hatte den Pop-Punk Star (30) im Sommer am Set des gemeinsamen Films „Midnight in the Switchgrass“ getroffen und sich kurz darauf von Ehemann Brian Austin Green getrennt.

Auf Instagram hatte das Paar seine Beziehung schon vor Monaten offiziell gemacht. Einen gemeinsamen Auftritt des Filmstars und des Musikers hatte es aber bisher noch nicht gegeben.

Erster gemeinsamer Red-Carpet-Auftritt
Möglicherweise auch, weil die Möglichkeiten aufgrund der Coronavirus-Krise eher spärlich waren, da auch in Hollywood Rote-Teppich-Events reihum abgesagt wurden. Die „American Music Awards 2020“, bei denen nur wenige Gäste tatsächlich anwesend waren, gaben dem Paar aber nun doch die erste Gelegenheit, es endlich offiziell zu machen. Arm in Arm posierten sie nun vor den Fotografen.

Fox trug bei dem Auftritt ein smaragdgrünes Mini-Kleid mit asymmetrisch geschnittenem Top und kurzem Rock von Azzi & Osta, während der Rapper im tief ausgeschnittenen, weißen Anzug von Balmain seine voll tätowierte Brust zeigte.

Ring am Finger
Angeblich haben Machine Gun Kelly und Megan Fox sich einander bereits versprochen. Der Rapper wurde jedenfalls am Wochenende mit einem neuen Ring am Finger gesehen, bei dem es sich um einen Verlobungsring handeln soll.

Der Rapper schwärmte von ihrer ersten Begnung am Set: „Ich wusste nicht, was Liebe ist, bis wir beide Augenkontakt hatten. Da dachte ich: ,Whoa’!“ Fox nennt ihn ihre „Zwillingsflamme“.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 02. März 2021
Wetter Symbol