Große Sorgen

HSV-Ikone Uwe Seeler wieder im Krankenhaus!

Fußball International
16.11.2020 08:50

Große Sorgen nicht nur in Deutschland: HSV-Ikone Uwe Seeler ist schon wieder ins Krankenhaus geliefert worden. Der Grund: Ein Schwächeanfall.

Der Liebling der HSV-Fans feierte am 5. November seinen 84. Geburtstag. Jetzt, zehn Tage später wurde er von seinem Haus in Norderstedt mit dem Notarzt ins Spital gebracht. Erst im November sagte er der „Bild“-Zeitung: „Meine Leiste macht mir aktuell sehr zu schaffen. Ich habe leider noch Schmerzen. Im Alter dauern solche Dinge immer ein wenig länger.“

Die HSV-Fangemeinde machte sich schon im Mai Sorgen. Damals war Seeler in die Klinik gekommen, weil er sich nach einem häuslichen Sturz die Hüfte angebrochen und drei Rippen gebrochen hatte. Auch damals ging es ins Albertinen-Spital. Mit einer neuen Hüfte verließ die HSV-Ikone das Krankenhaus eine Woche später.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele