Sprinter behauptet

Cristiano Ronaldo derzeit schneller als Usain Bolt

Fußball International
15.11.2020 08:53

Schneller als Bolt? Flottester Mann des Planeten glaubt: „Ich würde jetzt sicher gegen Ronaldo verlieren!“

Cristiano Ronaldo und Usain Bolt zählen definitiv zu den fünf bis zehn bekanntesten Sportpersönlichkeiten der Welt. Die beiden kennen und schätzen einander seit vielen Jahren, scherzen immer wieder miteinander. So wie auch jetzt. Denn der 2017 zurückgetretene Weltrekordhalter im Sprint über 100 Meter (9,58 Sekunden, aufgestellt 2009 in Berlin) sagt über ein mögliches Laufduell mit CR7: „Ich würde jetzt gegen Ronaldo definitiv verlieren. Er ist nach wie vor topfit, trainiert jeden Tag wie ein Besessener. Das kann ich ganz sicher nicht von mir behaupten.“

Bolt wollte ja nach seiner Leichtathletik-Karriere selbst Fußball-Profi werden, sein Traum von einem Vertrag in der englischen Premier League wurde allerdings nicht wahr.

Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele