Plötzlich entschieden

Rätselraten: Bayern ohne Lewandowski nach Köln

Fußball International
31.10.2020 10:00

Der deutsche Meister FC Bayern München reist ohne seinen Stürmerstar Robert Lewandowski nach Köln. Dies verkündete der Champions-League-Sieger just am Bundesliga-Spieltag am Samstag. Doch die Entscheidung überrascht alle. 

Laut Informationen der „Bild“-Zeitung soll es sich um eine Schonungsentscheidung seitens des Bayern-Trainers Hansi Flick handeln. Eine Begründung wollte der Klub selbst auf Nachfrage der deutschen Zeitung nicht abgeben.

Daher beginnt jetzt das große Rätselraten: Was ist los mit Robert Lewandowski? Um eine Verletzung scheint es sich bei ihm nicht zu handeln. Freitag trainierte der Pole ganz normal mit. Er wird in der Domstadt auch nicht auf der Bank sitzen. Ist es auch bei ihm Corona? Man kann nur hoffen, dass dem nicht so ist.

Sportlich stark
Lewandowski ging es sportlich in der letzten Zeit exzellent, mit einem Viererpack besiegte er Anfang Oktober Hertha BSC quasi im Alleingang (4:3). Nur im Geschäftsleben läuft es derzeit nicht so gut: Es sind Zweifel ob seiner Steuererklärung aufgekommen. Sein früherer Berater Cezary K. ist in Köln vor einigen Tagen verhaftet worden. Bei den Bayern fehlte er zuletzt im April. Wegen einer Gelbsperre.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele