23.10.2020 15:25 |

Die Burgenland-Krone

Ab jetzt noch regionaler

Mut. Haltung. Unabhängigkeit. Unter diesem Motto wird die „Krone“ künftig aus der neuen Redaktion im Herzen von Eisenstadt berichten.

Die „Krone“ ist endlich da angekommen, wo sie schon nimmer sein wollte. Mitten im Herzen des Burgenlandes, ganz nah dran an ihren Lesern. Mit einem Fest, natürlich unter Wahrung aller Vorsichtsmaßnahmen und des nötigen Abstandes , wurde die Eröffnung der neuen Redaktion in der Fußgängerzone von Eisenstadt gefeiert. Verköstigt wurden die Gäste mit Produkten aus der Region natürlich in Bioqualität und mit Rebensaft aus dem Keller von Paradewinzerin Birgit Braunstein aus Purbach.

Noch regionaler, noch persönlicher und noch näher dran am Leser will das Burgenland-Team der „Krone“ künftig sein. Und davon konnten sich die Leser auch gleich am Freitag überzeugen. In einem 16-seitige Mantel , rund um die aktuelle Ausgabe, stand die Berichterstattung der vergangenen 35 Jahre ebenso im Fokus wie die „Krone“ als modernes Online-Medium.

Sabine Oberhauser, Kronen Zeitung

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 04. Dezember 2020
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
-0° / 4°
wolkig
-1° / 3°
stark bewölkt
-1° / 4°
wolkig
-1° / 3°
stark bewölkt