20.10.2020 14:27 |

Apokalyptische Szene

Riesige Rauchwolke verdunkelt Himmel über Autobahn

Eine riesige Rauchwolke hat am Samstag den Himmel über einer Autobahn im US-Bundesstaat Colorado verdunkelt. Der apokalyptische Anblick wurde von einem der größten Waldbrände verursacht, der dort je gewütet habe.

Von den heftigen Bränden im Norden des Bundesstaates sind bereits mehr als 650 Quadratkilometer Land betroffen, zahlreiche Häuser sowie einige Campingplätze wurden zerstört. Heftige Winde haben die Flammen in den vergangenen Tagen immer wieder angefacht. Mehr als 1000 Feuerwehrleute kämpfen gegen die Feuer an.

Laut Angaben der Behörden handelt es sich um die größten Brände in der Geschichte des Bundesstaates.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 21. Juni 2021
Wetter Symbol