Comeback nach Pause

Eigene Show im ORF! Gabaliers Geschenk an die Fans

Adabei
14.10.2020 11:14

Nach einem Jahr Pause meldet sich Andreas Gabalier eindrucksvoll zurück - zum Krampus gibt’s keine Rute, sondern ein Präsent für den ORF.

Es war DAS Tratsch-Thema bei der ORF-Programmpräsentation auf dem Küniglberg in Wien: Rechtzeitig heuer zum Krampus, also am 5. Dezember, wird sich der steirische Charts-Star erstmals mit einer eigenen Show, und das zur allerbesten Sendezeit, in ORF 2 an die Zuschauer und Fans wenden.

Seit April keine Auftritte
Andreas Gabalier meldet sich damit nach fast einem Jahr Pause zurück. Bis auf ein kurzes Intermezzo auf dem Red-Bull-Ring beim Formel-1-Grand-Prix in Spielberg und seinem Corona-Song, den er im April veröffentlichte, gab es keine öffentlichen Auftritte.

„I’ll be back“, wähnten wir ihn da noch zu sagen hören, und, tataaaaa, seit Dienstagnachmittag ist die Katze aus dem Sack. Denn, wenn der eine Superstar (Helene Fischer) heuer auslässt und keine Weihnachtssendung macht, muss der andere Superstar die Kohlen aus dem Feuer holen.

Somit macht Andreas Gabalier kurz nach seinem 36. Geburtstag am 21. November sich, aber vor allem dem ORF und dessen Programmdirektorin Kathrin Zechner ein Geschenk. Und somit dürfte sich am nächsten Tag, dann ist Nikolaus, auch keine Rute, sondern eine tolle Quote im Gaben-Sackerl befinden ...

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele