Seltene Einblicke

Nicole Kidman: So war die Ehe mit Tom Cruise

Adabei
06.10.2020 12:23

Elf Jahre lang waren Nicole Kidman und Tom Cruise, dennoch ist das Thema für die Hollywood-Schönheit eigentlich tabu. Doch jetzt ließ sich Nicole Kidman in der „New York Times“ Details zu ihrer gescheiterten Ehe entlocken. 

Die 53-Jährige verriet, dass ihre Beziehung bei den gemeinsamen Dreharbeiten zum Sex-Thriller „Eyes Wide Shut“ 1999 noch intakt war: „Wir waren glücklich verheiratet.“ Der Film von Stanley Kubrick, der auf Arthur Schnitzlers „Traumnovelle“ basiert, dreht sich um Ehepartner, die über Seitensprünge fantasieren. Damals hätten sie mit dem Paar, das sie auf der Leinwand verkörpert haben, aber nichts gemein gehabt, so Kidman rückblickend.

„Wir sind nach diesen Szenen immer Go-Kart-Rennen gefahren. Wir haben einen Platz gemietet und sind um drei Uhr morgens Rennen gefahren“, erinnert sich die Australierin zurück. „Wir liebten es, mit Stanley zusammenzuarbeiten. Wir haben zwei Jahre lang gedreht. Wir hatten zwei Kinder und lebten in erster Linie in einem Trailer auf dem Gelände. Es gab oft Spaghetti, weil Stanley manchmal gern mit uns gegessen hat.“

Auf die Frage, ob der Film im Nachhinein „negative Gefühle“ über ihre eigene Beziehung zu Cruise erzeugt hat, wich die Oscargewinnerin aus: „Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Vielleicht fehlt mir die Fähigkeit, zurückzublicken und die Dinge zu analysieren. Oder ich will es einfach nicht!“

Zwei Jahre nach der Premiere von „Eyes Wide Shut“ haben sich Nicole Kidman und Tom Cruise getrennt. Heute ist Kidman mit Sänger Keith Urban glücklich verheiratet. Tom Cruise war nach der Scheidung mit Schauspielerin Penelope Cruz liiert, bevor er 2006 Katie Holmes heiratete. Das Ehe-Aus folgte im Jahr 2012. Momentan geht Cruise offiziell als Single durchs Leben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele