Fahndung im Lavanttal

Alkoholisierter Lkw-Fahrer flüchtete nach Unfall

Kärnten
03.10.2020 08:48

Die Kontrolle über seinen Lastwagen verloren hat ein 20-jährier Lavanttaler in der Nacht auf Samstag auf der Packer Straße. Nachdem er in Wolfsberg direkt über die Mitte eines Kreisverkehrs gefahren war und ein Verkehrsschild gerammt hatte, prallte er noch gegen ein Brückengeländer. Verletzt und angetrunken flüchtete er zu Fuß vom Unfallort.

„Am 3. Oktober um 00.40 Uhr lenkte ein 20-jähriger seinen Lkw auf der Packer Straße von Wolfsberg kommend in Richtung St. Andrä. Bei einem Kreisverkehr fuhr er über die Kreisverkehrsmitte, prallte gegen ein Verkehrsschild, kam in weiterer Folge von der Fahrbahn und fuhr gegen das Geländer einer Brücke“, heißt es seitens der Polizei.

Der Mann flüchtete dann zu Fuß vom Unfallort, konnte jedoch im Zuge einer Fahndung im Nahbereich angetroffen werden. „Der Mann war alkoholisiert und wurde durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt. Der Führerschein wurde ihm vorläufig abgenommen und es wird Anzeige bei der Behörde erstattet. Am Laster wie auch am Brückengeländer entstand ein erheblicher Sachschaden.“

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele