Fußball

Nach Bayern-Schmach

Schon wieder Corona-Fall bei Krisen-Klub Schalke

Das Krisenduell der zweiten Bundesliga-Runde in Deutschland geht in Gelsenkirchen zwischen Schalke 04 und Werder Bremen am Samstag über die Bühne - und ist überschattet von einem neuerlichen Corona-Fall bei einem Spieler der „Knappen“. Wie der Verein am Freitag bekannt gab, befindet sich der betroffene Spieler, dessen Name der Klub nicht veröffentlichte, in häuslicher Quarantäne.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Laut Trainer David Wagner steht das Spiel aber nicht auf der Kippe. Schon beim Trainingslager in Österreich war ein Schalker Profi positiv auf Corona getestet worden - inoffiziellen Angaben zufolge handelte es sich damals um ÖFB-Teamspieler Alessandro Schöpf.

Die Schalker starteten in der Vorwoche mit dem 0:8 beim FC Bayern desaströs in die Saison, Werder um Marco Friedl erwischte es mit einem 1:4 gegen Hertha BSC nur graduell besser. Wer am Samstag den direkten Vergleich verliert, steht vor ungemütlichen Wochen. Für Wagner könnte eine Niederlage mit schwacher Leistung sogar die Entlassung zur Folge haben.

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?



Vorteilswelt

Alle Magazine der Kronen Zeitung