Brrr! Das wird kalt!

Das „Dschungelcamp“ zieht 2021 nach North Wales

Adabei
25.09.2020 08:42

Wales statt Australien: In Zeiten der anhaltenden Corona-Pandemie zieht die für 2021 bei RTL geplante 15. Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ nach Wales um. Bereits das britische Pendant „I‘m A Celebrity… Get Me Out Of Here!“ des Senders ITV 1 wird in seiner 20. Staffel statt aus dem australischen Dschungel im Vereinigten Königreich produziert. Bei RTL präsentieren wie gewohnt Sonja Zietlow (52) und Daniel Hartwich (42) die Show im Jänner täglich live aus Wales. Brrr! Das wird kalt!

Schafe anstatt Koalas, North Wales anstatt New South Wales: Wales ist berühmt für seine stattlichen Schlösser, malerischen Burgen und urigen Ruinen. Am erfolgreichen Sendungskonzept wird auch auf der britischen Insel festgehalten, einzelne Formatbestandteile werden aber für den neuen Produktionsort adaptiert. 

Reis und Bohnen bleiben
Für die neuen Prominenten wird die 15. Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ das größte Abenteuer ihres Lebens, auch wenn sie die Shorts gegen Thermo-Unterwäsche tauschen müssen. 

Sie dürfen sich auch im Spukschloss Gwrych-Castle in Wales auf Reis und Bohnen sowie jede Menge Nervenkitzel und Überraschungen auf dem Weg zum „König oder zur Königin des walisischen Dschungels“ freuen.

Täglich muss ein Star zur Prüfung antreten und nur bei erfolgreich absolvierter Prüfung gibt es mehr zu essen als Reis und Bohnen oder Bohnen und Reis.

Show in Wales umsetzbar
„In einer Zeit, in der so vieles anders ist, als wir alle es gewohnt sind, küren wir den Dschungelkönig eben einmal anders. Australien scheidet derzeit für die Produktion aus, so wie für uns alle Urlaubsreisen in entfernte Länder schwierig oder gar nicht möglich sind. Doch deswegen diese tolle Show nicht zu machen, kommt für uns und unseren Produzenten-Partner ITV überhaupt nicht infrage“, so RTL-Geschäftsführer Jörg Graf.

„Wir wollen unbedingt im Jänner mit ‚Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!‘ wieder on air sein und sind der Überzeugung, dass wir dies in der aktuellen Situation in Wales sehr gut umsetzen können. ‚Ich bin ein Star‘ ist seit so vielen Jahren im Jänner für unsere Zuschauer das Highlight. Und das soll auch im nächsten Jänner so sein. Die Teams von RTL und ITV arbeiten hinter den Kulissen schon mit viel Spaß und Energie an einer ganz besonderen Ausgabe von ‚Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!‘. Wenn ich mir ansehe, wer teilnehmen wird, und mir dabei die Dschungelprüfungen in Wales vorstelle, würde ich am liebsten gleich loslegen mit der Show.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele