Wunschspieler kommt

Klopp schlägt zu: Wechsel von Bayern-Star perfekt!

Fußball International
17.09.2020 11:14

Lange wurde darüber spekuliert, jetzt ist der Wechsel fix: Der FC Liverpool schnappt sich Bayern-Star Thiago! Somit erhält Star-Coach Jürgen Klopp seinen absoluten Wunschspieler.

Die Verhandlungen haben ein Ende. Wie „The Athletic“ berichtet, hat der Premier-League-Klub eingewilligt, die rund 30 Millionen Euro Ablöse für den 29-jährigen Spanier zu bezahlen. Der Deal ist in trockenen Tüchern.

„Ich kann bestätigen, dass sich der FC Bayern mit dem FC Liverpool final geeinigt hat. Es war der große Wunsch von Thiago, zum Ende seiner Karriere noch einmal etwas Neues zu machen“, erklärte wenig später Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge "Bild live". Bei Thiago standen die Zeichen schon länger auf Abschied. Bis zum Bundesligastart am Freitag gegen Schalke soll der Mittelfeldmann, der 2013 vom FC Barcelona gekommen war, den Abflug aus München gemacht haben.

Mit Thiago schnappte sich Klopp seinen Wunschspieler. „Habe ich erwähnt, dass Thiago ein wirklich guter Spieler ist? Vor langer Zeit schon“, meinte der Liverpool-Trainer nach dem 4:3-Erfolg gegen Leeds zum Premier-League-Auftakt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele