„Hat mich verführt“

Richards: Lesbische Affäre 10 Tage nach Hochzeit

Adabei
17.09.2020 05:50

Vielleicht hat ihr Ex-Ehemann Charlie Sheen mit seinen sexuellen Eskapaden auf sie abgefärbt. Jetzt verriet Denise Richards‘ Kollegin Brandi Glanville, dass es zwischen den beiden Frauen eine heiße Affäre gab - nur zehn Tage, nachdem Richards ihren aktuellen Mann Aaron Phypers geheiratet hatte. 

Es passierte laut Glanville bereits, bevor beide zusammen in der Reality-Show „Real Housewives of Beverly Hills“ vor der Kamera standen. Die Frauen hatten sich 2018 in einem Restaurant in Malibu getroffen: „Denise war sexuell sehr aggressiv. Sie hat auf dem Klo eines Restaurants in Malibu von mir gefordert, dass ich ihr meine nackten Brüste zeige. Dann hat sie mich gegen die Wand gedrückt und mich leidenschaftlich geküsst“, plauderte Glanville gegenüber der „Daily Mail“ aus.

Sie habe sich darauf eingelassen, berichtete die Reality-TV-Darstellerin weiter: „Wir waren beide sehr betrunken und ich hatte schon früher mal mit Freundinnen herum gemacht. Ich fühlte mich total geehrt. Denn Denise ist eine wunderschöne Frau.“

Zitat Icon

Ich fühlte mich total geehrt. Denn Denise ist eine wunderschöne Frau.

Brandi Glanville

Richards habe sie dann im April 2019 ans Set eines Fernsehfilms eingeladen, den sie gerade drehte. Die 47-Jährige: „Dort hat sie mich verführt. Doch nachdem wir miteinander geschlafen hatten, hat sie eine Panikattacke bekommen. Sie hat befürchtet, dass ihr Mann Aaron sie umbringen würde, wenn er es rausfindet. Obwohl sie ja angeblich mit ihm eine offene Beziehung führt und Affären mit Frauen okay sein sollen.“

Richards dementiert die lesbische Affäre bislang vehement. Es sei „totaler Blödsinn“ und „völlig gelogen“. Laut Glanville habe ihr die 49-Jährige sogar mit ihrem Anwalt gedroht, wenn sie nicht schweigt: „Das Ganze hätte nie so riesige Schlagzeilen gebracht, wenn Denise es nicht bestritten hätte.“ Doch es war Glanville, die das Geheimnis sogar in der Reality-Show lüftete, ehe Richards als „Housewife“ dazu stieß. Zu Richards großem Ärger, der dazu führte, dass sie nach nur einer Staffel dieses Jahr wieder ausstieg. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele