Geständnis via TV

Wenn Real Madrid Gareth Bale gehen lässt, dann ...

Der walisische Fußball-Nationalspieler Gareth Bale kann sich eine Rückkehr in die Premier League vorstellen - falls ihn sein derzeitiger Arbeitgeber Real Madrid gehen lässt! Das sagte der 31-Jährige dem britischen Sender Sky Sport News. „Wenn es so eine Gelegenheit gibt, dann werde ich mir das garantiert anschauen“, sagte Bale, der beim spanischen Meister keine Rolle mehr spielt.

„Die Zeit wird zeigen, was passiert, aber ich glaube, die Entscheidung liegt vor allem in den Händen von Real Madrid“, meinte der Offensivstar. Bale, der 2013 für die damalige Rekordsumme von 100 Millionen Euro von Tottenham nach Madrid gewechselt war, hatte den Klub schon vor einem Jahr in Richtung China verlassen wollen. Real habe ihn aber nicht gehen lassen, berichtete der Waliser.

Spekulationen, er habe keine Lust mehr, Fußball zu spielen, wies er zurück. „Ich bin immer noch motiviert, Fußball zu spielen“, betonte Bale. „Es liegt also am Klub. Die kontrollieren alles. Ich habe einen Vertrag - und alles was ich tun kann, ist weiterzumachen und zu hoffen, dass irgendwas passiert.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 19. Oktober 2021
Wetter Symbol