Mit neuer Nummer

Stürmerstar Ibrahimovic verlängert beim AC Milan

Superstar Zlatan Ibrahimovic hat bei Instagram seine Verlängerung beim italienischen Top-Klub AC Milan bekanntgegeben. „Wie ich schon sagte, ich wärme mich gerade auf“, schrieb der 38-Jährige unter eine Foto-Montage, auf der seine Rückennummer 21 mit einer Elf überschrieben wurde. Der schwedische Stürmer hatte in der abgelaufenen Saison elf Tore für Milan erzielt.

Bereits am Donnerstag hatten mehrere italienische Medien berichtet, dass der schwedische Ex-Nationalspieler einen neuen Einjahresvertrag unterzeichnen werde. Dies scheint Ibrahimovic mit seinem Instagram-Post zu bestätigen. Offiziell ist aber noch nichts.

Ibrahimovic war Ende 2019 vom US-Club Los Angeles Galaxy zu AC zurückgekehrt und hatte einen Vertrag bis Saisonende mit einer Option auf Verlängerung bis 2021 unterschrieben. Mit Ibrahimovic hatte Milan 2011 seinen bisher letzten Meistertitel in der Serie A gefeiert.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 30. November 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)