Um Fuß zu schonen

Tuchel nimmt vor CL-Finale auch den Rollstuhl

Fußball International
22.08.2020 17:07

Das Foto sorgte durchaus für Verwunderung: PSG-Coach Thomas Tuchel lässt sich vor dem Champions-League-Finale im Teamhotel auch mit dem Rollstuhl chauffieren. Nach seinem erlittenen Bruch will der Deutsche seinen Mittelfuß so gut wie möglich schonen.

Auf die Trainerbank humpelte er mit Krücken, auch kürzere Wege bewältigt er ebenso. Dazwischen aber darfs auch einmal der Rollstuhl sein. Die „Bild“ ist ob dieses Umstands ziemlich in Aufruhr und widmet der Rollstuhl-Causa online einen großen Aufmacher. Tuchel im Rollstuhl - ein Bild mit Seltenheits- und Verwunderungswert, war der deutsche PSG-Cheftrainer zuletzt doch immer auf Krücken unterwegs gewesen. Das ist der nach wie vor, aber zusätzlich eben auch im Rollstuhl.

Teamplayer Neymar und Mbappe
Ob mit Krücken oder im Rollstuhl - von vielen Beobachtern wird Tuchel dieser Tage hoch angerechnet, dass er es geschafft hat, aus PSG eine echte Mannschaft geformt zu haben. Die Superstars Neymar und Kylian Mbappe hätten noch nie so sehr als Teamplayer gewerkt wie unter Tuchel, heißt es. Ob das am Sonntag für den großen Coup reichen wird?

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele