Um Fuß zu schonen

Tuchel nimmt vor CL-Finale auch den Rollstuhl

Das Foto sorgte durchaus für Verwunderung: PSG-Coach Thomas Tuchel lässt sich vor dem Champions-League-Finale im Teamhotel auch mit dem Rollstuhl chauffieren. Nach seinem erlittenen Bruch will der Deutsche seinen Mittelfuß so gut wie möglich schonen.

Auf die Trainerbank humpelte er mit Krücken, auch kürzere Wege bewältigt er ebenso. Dazwischen aber darfs auch einmal der Rollstuhl sein. Die „Bild“ ist ob dieses Umstands ziemlich in Aufruhr und widmet der Rollstuhl-Causa online einen großen Aufmacher. Tuchel im Rollstuhl - ein Bild mit Seltenheits- und Verwunderungswert, war der deutsche PSG-Cheftrainer zuletzt doch immer auf Krücken unterwegs gewesen. Das ist der nach wie vor, aber zusätzlich eben auch im Rollstuhl.

Teamplayer Neymar und Mbappe
Ob mit Krücken oder im Rollstuhl - von vielen Beobachtern wird Tuchel dieser Tage hoch angerechnet, dass er es geschafft hat, aus PSG eine echte Mannschaft geformt zu haben. Die Superstars Neymar und Kylian Mbappe hätten noch nie so sehr als Teamplayer gewerkt wie unter Tuchel, heißt es. Ob das am Sonntag für den großen Coup reichen wird?

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 07. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)