20.08.2020 20:52 |

Drei Lenker verletzt

Traktorfahrer (22) übersieht abbiegende Fahrzeuge

In Mils (Tirol) ist am Donnerstag ein Traktor samt Anhänger gegen zwei Fahrzeuge gekracht, die zum Abbiegen angehalten hatten. Die Pkw wurden gegeneinander geschoben, alle drei Lenker verletzt.

In Mils bei Hall kam es am Donnerstag gegen 10.45 Uhr zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Eine 30-Jährige war auf der B171 im Gemeindegebiet von Mils unterwegs und wollte nach links einbiegen, weshalb sie ihr Fahrzeug abbremste und wegen Gegenverkehrs zum Stillstand brachte.

Wuchtiger Anprall 
Eine hinter ihr fahrende 60-jährige Lenkerin blieb mit ihrem Fahrzeug hinter dem Pkw der 30-Jährigen stehen. Ein 22-jähriger Traktorfahrer dürfte aber nach eigenen Angaben diese beiden Fahrzeuge übersehen haben und fuhr mit seinem Fahrzeug samt Anhänger auf die Zweierkolonne auf.

Drei Verletzte
Alle Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt. Die 30-Jährige sowie ihr Beifahrer und die 60-Jährige musste mit der Rettung ins KH Hall gebracht werden. Während der Unfallaufnahme wurde der verkehr örtlich umgeleitet.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Jänner 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-7° / -1°
Schneefall
-10° / -1°
Schneefall
-9° / -3°
Schneefall
-8° / -2°
Schneefall
-8° / -2°
bedeckt