Aufregung in Reutte

Schüsse in Wohnung: Polizeieinsatz in Tirol

Tirol
18.08.2020 06:39

Aufregung am späten Montagnachmittag in Reutte in Tirol! Mehrere verängstigte Personen hatten bei der Polizei gemeldet, dass in einer Wohnung Schüsse gefallen seien. Ein großer Polizeieinsatz war die Folge.

Gegen 17.30 Uhr gingen bei der Polizei in Reutte mehrere Notrufe ein. In einer Wohnung seien mindestens vier Schüsse gefallen, so die besorgten Anrufer. Mehrere Streifen machten sich sofort auf den Weg und trafen in der besagten Wohnung auf einen stark betrunkenen 33-jährigen Einheimischen.

Gaspistole, andere Waffen und Drogen
„Am Balkon fanden die Beamten schließlich eine Gaspistole mit Munition sowie vier leere Patronenhülsen“, erklärt ein Ermittler und ergänzt: „Zudem konnten unter anderem noch ein Schlagring, ein Springmesser, ein Schwert, eine Machete sowie eine geringe Menge Cannabis entdeckt und sichergestellt werden.“

Gegen den 33-jährigen Verdächtigen wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Außerdem wurde er angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele