Während Rennens

Sauer! Verstappen schimpft mit eigenen Ingenieuren

Formel 1
16.08.2020 15:54

„Ich verliere so viel Zeit, warum orientieren wir uns immer an Lewis Hamilton?“ Red-Bull-Pilot Max Verstappen war während des Rennens in Barcelona hörbar sauer auf seine eigenen Renningenieure. Er wäre gerne früher an die Box geholt worden.

Es war ein prickelndes Funk-Duell. Verstappen meldete sich noch im ersten Drittel des Rennens bei seinem Team. Tenor: Sein Reifen werde leistungsschwach. Wenig später wiederholte er diese Nachricht. Rückmeldung aus der Box: „Wir haben es verstanden, du brauchst es nicht zu wiederholen.“

„Ich verliere so viel Zeit!“
Kurz darauf der nächste Hilferuf von Verstappen: „Ich verliere so viel Zeit!“ Eine Runde später war‘s dann endlich so weit, Verstappen wurde an die Box geholt, dort verlief alles reibungslos.

Um den Gemütszustand des Herrn Verstappen war‘s trotzdem mittelmäßig bestellt. Wenig später der nächste Funk, wieder war sein Unmut ob des späten Einfahrens in die Boxengasse nicht zu überhören: „Ich habe so viel an Zeit verloren. Warum orientieren wir uns immer an Lewis Hamilton? Lasst die doch ihr Ding machen, und wir ziehen unseres durch!“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele