Herrchen flüchtete

Radfahrer (34) stieß mit Pitbull Terrier zusammen

Tirol
16.07.2020 21:19

In Innsbruck kam es am Donnerstagnachmittag zum Zusammenstoß eines Radfahrers (34) mit dem Pitbull Terrier eines Joggers. Der Radfahrer verletzte sich dabei. Der Jogger machte sich mit seinem Hund aus dem Staub. Die Polizei sucht jetzt nach ihm.

Um 16.25 Uhr fuhr der 34-Jährige auf dem Radweg am Prandtauerufer in Innsbruck in westliche Richtung stadtauswärts. Zur gleichen Zeit joggte ein Mann mit einem angeleinten, neben sich herlaufenden beigen Pitbull Terrier auf dem Radweg in dieselbe Richtung. Als der Radler versuchte vorbeizufahren, sprang der Hund nach den bisherigen Ermittlungen unerwartet in die Mitte des Weges.

Jogger suchte das Weite
Der Radfahrer konnte trotz einer Bremsung einen Zusammenstoß mit dem Tier nicht verhindern, stürzte und verletzte sich am linken Knie. Das Rennrad wurde erheblich beschädigt. Als die verständigte Polizeistreife eintraf, war der Jogger bereits verschwunden.

Die Polizei sucht nun nach dem Jogger: Er ist 1,80 Meter groß, hat eine sportliche Statur, trug ein schwarz-gelbes Shirt, eine schwarze kurze Sporthose und schwarze Schuhe. Der beige Pitbull Terrier trug ein Brustgeschirr.

Zweckdienliche Hinweise zu dem Mann werden an die Verkehrsinspektion Innsbruck erbeten: 059133 / 7591.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele