16.07.2020 15:00 |

Fahndung erfolglos

Alarm ausgelöst: Einbrecher ergriffen die Flucht

Unbekannte Einbrecher haben am Mittwochabend im Tiroler Weer (Bezirk Schwaz) ihr Unwesen getrieben. Nachdem die Täter in ein Lebensmittelgeschäft eingedrungen waren und dabei den Alarm ausgelöst hatten, ergriffen sie vermutlich mit einem Kastenwagen die Flucht. Eine Fahndung blieb erfolglos.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gegen 22.15 Uhr drangen die unbekannten Täter in den Lebensmittelmarkt ein und lösten dabei den Alarm aus. Als eine Streife kurze Zeit später beim Geschäft eintraf, hatten sich die Ganoven bereits aus dem Staub gemacht.

Vermutlich mit Kastenwagen geflüchtet
Ein Zeuge gab gegenüber den Beamten an, „dass er kurz nach der Alarmauslösung einen silbernen oder weißen Kastenwagen mit Planenaufbau vom Parkplatz des Geschäftes in Richtung B171 in Fahrtrichtung Westen mit hoher Geschwindigkeit flüchten gesehen habe“, heißt es vonseiten der Ermittler.

Fahndung erfolglos
Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürften die Täter keine Beute gemacht haben.

Zweckdienliche Hinweise an die PI Schwaz unter: 059 133/7250.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 03. Oktober 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
10° / 18°
wolkig
9° / 17°
heiter
9° / 14°
stark bewölkt
10° / 18°
heiter
9° / 19°
wolkenlos