Niemand ist perfekt

Auch Stars haben Cellulitis, Pickel und Übergewicht

Adabei
03.09.2010 16:57
Es ist tatsächlich niemand perfekt. Auch Stars, die auf Hochglanzbildern, in Filmen oder bei Fernsehauftritten wie aus dem Ei gepellt auftreten und vor Vitalität und perfektionierter Schönheit nur so strotzen, haben Cellulitis, Pickel und Übergewicht.

Die Sängerin Nelly Furtado zum Beispiel wirbelt derzeit mit einigen Kilos mehr über die Konzertbühne. Anstatt ihre Reiterhosen (Foto siehe Diashow in der Infobox) geschickt durch etwas weitere Kleider zu kaschieren, trägt sie weiterhin ihre liebgewonnen Leggins auf der Bühne. Ihre Botschaft ist klar und positiv: "Ich bin eine Frau und ich fühle mich wohl, so wie ich bin. Auch mit Makel." Ein Trost für viele Frauen, die ebenfalls mit Cellulitis und breiteren Hüften kämpfen.

Auch Countrysängerin Jessica Simpson hat es längst aufgegeben, mit ihrem "Makel" zu hadern. Sie hat Übergewicht. Na und? Inzwischen hat die Blondine gelernt, ihre Kurven perfekt in Szene zu setzen und selbstbewusst herzuzeigen. Statt sich zu verstecken, setzt sie auf perfektes Make-up, "Big Hair" und High Heels zu Etuikleidern, die optisch strecken.

Während sich immer mehr Stars mit Hüftgold und Rettungsringen abfinden, gibt es aber doch ein Problem, das Normalos und Promis gleichermaßen ärgern kann: Pickel. Sie kommen und gehen, wie sie wollen. Ereilen einen immer im schlechtesten Moment. Stars wie Amy Winehouse oder Jennifer Garner sind davon betroffen. Ihr Umgang damit: Wenn sie nicht am roten Teppich unterwegs sein müssen, dann werden sie auch nicht überschminkt. Sollen sie doch gut abheilen können. In Verzweiflung stürzen sie sich deshalb jedenfalls nicht – bis auf Pop-Sängerin Kesha vielleicht, die ihre Wimmerln lieber hinter einer Plastiktigermaske versteckt.

Fotos: AP (2), Viennareport (1)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele