Müldür gelobt

Ex-Rapidler stößt Ribery Richtung 2. Klasse

Den Namen des Ex-Rapidlers Mert Müldürs dürfte sich auch Franck Ribery gemerkt haben. Der französische Vizeweltmeister verlor mit seiner Fiorentina 1:3 gegen Müldürs Sassuolo und der Türke erzielte den zweiten Treffer der Gäste. Riberys Mannschaft hat nur noch sechs Punkte Vorsprung auf Abstiegsrang 17.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wie schon im vorigen Jahr, kämpfen die „Viola“ also gegen den Abstieg. Man hätte sich gedacht, dass es dieses Jahr mit der Ankunft von Ribery anders wird, doch jetzt steckt Fiorentina schon wieder unten drin. Gegen Müldürs Sassuolo lieferte man eine ziemlich desolate Leistung, der 19-jährige Cutrone traf erst in der Nachspielzeit für Fiorentina, der Anschlusstreffer kam aber zu spät.

Sassuolo indes überzeugte auf der ganzen Linie. Nach dem von Doppelpack von Gregoire Defrel proftierte Müldür von einem unglaublichen Fehlpass von Castrovilli und entschied die Partie. Fiorentina-Trainer Iachini reagierte sofort und nahm seinen Besten, Ribery, aus dem Spiel, um ihn für Parma zu schonen.

Müldür bekam für seine Leistung die Note 7 von der „Gazzetta“. Er erzielte sein erstes Tor in der Serie A.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 29. September 2022
Wetter Symbol