Transfer quasi fix

Wegen Toptalent: PSG-Coach Tuchel sauer auf Bayern

Thomas Tuchel ist sauer auf den FC Bayern München! Grund: Der deutsche Rekordmeister hat sich sein Top-Talent Tanguy Kouassi geschnappt, das der Trainer von Paris Saint Germain in der letzten Saison mühevoll an die Kampfmannschaft herangeführt hat. Der 18-jährige Kouassi ist allerdings ablösefrei zu haben und soll bereits bei den Bayern einen Fünfjahresvertrag unterschrieben haben.

„Es war nicht die Zeit für ihn, den Klub zu verlassen. Wir haben ihm unser Vertrauen geschenkt, obwohl es einige Rückschläge gab“, sagte Tuchel dem klubeigenen TV-Sender. „Er kann in der Mitte spielen, auf der Sechs, in der Innenverteidigung. Ich bin traurig, ich verstehe das nicht. Er spielte ohne Profivertrag für uns, als er 17 Jahre alt war, ich habe ihm viel Vertrauen entgegengebracht.“

Davon werden nun aber wohl die Bayern profitieren, denn der Transfer des Toptalents gilt bereits als fix.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 21. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)