Noch am Nachmittag

Liverpool-Ass Stunden vor Titel verabschiedet

Am Donnerstagabend, einige Stunden vor Liverpools 19. Meisterschaftstitel, verabschiedete der Klub seinen Nationalspieler Nathaniel Clyne (29). Dies gab die offizielle Homepage der „Reds“ bekannt.

Der Verteidiger kam 2015 von Southampton an die Mersey-Side, er spielte insgesamt 103 Partien für die Traditionsmannschaft. 2018 war er kurz bei Liga-Konkurrent Bournemouth, er kam 2019 zurück, heuer bekam er aber keine Minute in der A-Mannschaft von Liverpool.

Die Liverpooler schrieben: „Nathaniels Kontrakt läuft mit Ende dieses Monats aus. Alle beim Klub bedanken sich bei Nathaniel für seine Dienste für den Verein und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft“. Einige Stunden später feierte Liverpool den ersten Meisterschaftstitel seit 30-Jahren.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 18. Oktober 2021
Wetter Symbol