23.06.2020 08:00 |

Zwei Beamte verletzt

Tiroler (46) rastete auf Polizeistation völlig aus

Weil er die Taxikosten nicht bezahlen konnte, landete ein Einheimischer (46) am Montagabend in der Polizeiinspektion Reichenau in Innsbruck. Der Mann beschimpfte die Polizisten und verletzte zwei Beamte bei dem Versuch, aus der Inspektion abzuhauen. Nun sitzt er vorerst im „Zieglstadl“.

Ein Taxifahrer brachte am Montagabend gegen 19.30 Uhr einen einheimischen Fahrgast (46) in die Polizeiinspektion Reichenau in Innsbruck, da dieser die Taxifahrt nicht bezahlen konnte. Der 46-Jährige verhielt sich aggresiv, beschimpfte und bedrohte die Beamten - daher wurde er festgenommen. Doch bei der Vernehmung rastete der Mann erst richtig aus.

Beamte mit Tritten verletzt
Als der Taxigast die Polizeiinspektion einfach verlassen wollte, stellte sich ihm eine Polizistin in den Weg. Er schubste die Frau und begann, nach den Beamten zu treten. Dabei wurden zwei Personen von ihm verletzt. „Über Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Mann in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert“, informiert die Exekutive.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 12. April 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
6° / 8°
starker Regen
4° / 6°
Schneeregen
2° / 7°
Schneeregen
6° / 6°
leichter Regen
3° / 8°
starker Regen