Ski-Star schwärmt

Gut: „Zum Glück gibt‘s Menschen wie Anna Veith“

Wintersport
17.06.2020 15:17

Es sei keine aufrichtige Welt, in der wir leben, meint der Schweizer Ski-Star Lara Gut unlängst in einem Interview mit „RSI“. Eine Ausnahme erwähnt sie aber wörtlich: „Zum Glück gibt es Menschen wie Anna Veith.“

Veith sei eine Ausnahme-Athletin, sagt Gut-Behrami, „aber vor allem ein großartiger Mensch“. Angesprochen auf Veiths Rücktritt meint die Schweizerin: „Ich werde sie vermissen, das ist sicher. Dem Sport fehlt jetzt eine großartige Athletin.“ Österreich solle stolz auf die Ausnahmeathletin Anna Veith sein, meint Kollegin Gut-Behrami.

Ski-Zirkus „überhaupt nicht aufrichtig“
Mit dem Rest der (Ski-)Welt hat Gut aber offensichtlich weniger Freude. Der Ski-Zirkus sei „überhaupt nicht aufrichtig“. Da fällt künftig das Fehlen von Anna Veith wohl noch stärker ins Gewicht.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele