Modepapst beeindruckt

Leclercs neue Rollen: Armani-Model und Fußballfan

Formel 1
22.05.2020 15:38

Charles Leclerc ist nicht nur als F1-Pilot erfolgreich. Jetzt bietet ihm Giorgio Armani einen Model-Job an. 

Charles Leclerc und seine Verbindungen zu Italien. Da gibt es ja einiges. Angefangen von seinem Team Ferrari und von seiner Ex-Freundin Giada Gianni. Nun gibt es ganz neue Interessen für ihn in Italien. Er soll fortan für Armani als Model zur Verfügung stehen.

Italiens Modepapst Giorgio Armani sprach mit der „Gazzetta Dello Sport“ über den jungen Ferrari-Piloten. „Charles hat ein freundliches Gesicht und einen sportlichen Körper, er ist perfekt für meine maßgeschneiderte Anzüge“, sagte Armani. Er habe Leclerc kürzlich persönlich kennengelernt: „Seine elegante und sichere Art hat mich beeindruckt.“

Lazio-Fan
Leclerc überraschte seine Fans auch mit seiner Sympathie für die Fußballmannschaft Lazio Rom. Der Titelaspirant der Serie A soll schon lange seine Lieblingsmannschaft sein. Noch in Barcelona bei den Formel-1-Test rief er einem jungen italienischen Fan: „Forza Lazio“ zu. Und der Fan nahm seinen Gruß an die Lazio-Fans auch auf.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele