22.05.2020 15:38 |

Modepapst beeindruckt

Leclercs neue Rollen: Armani-Model und Fußballfan

Charles Leclerc ist nicht nur als F1-Pilot erfolgreich. Jetzt bietet ihm Giorgio Armani einen Model-Job an. 

Charles Leclerc und seine Verbindungen zu Italien. Da gibt es ja einiges. Angefangen von seinem Team Ferrari und von seiner Ex-Freundin Giada Gianni. Nun gibt es ganz neue Interessen für ihn in Italien. Er soll fortan für Armani als Model zur Verfügung stehen.

Italiens Modepapst Giorgio Armani sprach mit der „Gazzetta Dello Sport“ über den jungen Ferrari-Piloten. „Charles hat ein freundliches Gesicht und einen sportlichen Körper, er ist perfekt für meine maßgeschneiderte Anzüge“, sagte Armani. Er habe Leclerc kürzlich persönlich kennengelernt: „Seine elegante und sichere Art hat mich beeindruckt.“

Lazio-Fan
Leclerc überraschte seine Fans auch mit seiner Sympathie für die Fußballmannschaft Lazio Rom. Der Titelaspirant der Serie A soll schon lange seine Lieblingsmannschaft sein. Noch in Barcelona bei den Formel-1-Test rief er einem jungen italienischen Fan: „Forza Lazio“ zu. Und der Fan nahm seinen Gruß an die Lazio-Fans auch auf.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 05. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.