Villach

Messerattacke am Hauptbahnhof: Bursche verletzt

Kärnten
18.05.2020 10:57

Von einem Mann grundlos angerempelt wurde Montagfrüh ein 17-jähriger Villacher am Hauptbahnhof in der Draustadt. Der Jugendliche sprach den Mann darauf an, plötzlich zog dieser ein Messer und verletzte den Burschen. Der Unbekannte flüchtete. Eine Fahndung nach ihm läuft. 

Gegen 5.45 Uhr kam es am Hauptbahnhofes Villach zu der Messerattacke. Der Unbekannte zog, nachdem er von dem 17-Jährigen angesprochen wurde, plötzlich ein Messer und wollte den 17-jährigen im Gesicht verletzen. Der Jugendliche konnte noch rechtzeitig seinen Arm schützend vor sein Gesicht halten und somit den Angriff abwehren. Doch der Täter den Burschen abermals und fügte dem jungen Mann eine Schnittwunde im Bereich des Unterkörpers zu und flüchtete. Der Villacher wurde mit Verletzungen in das Krankenhaus Villach eingeliefert.

Die Polizei bittet um Hinweise
Die Fahndung nach dem unbekannten Täter ist derzeit noch im Gange.
Täterbeschreibung: Der Flüchtge ist zirka 180 Zentimeter groß, hat eine korpulente Figur, dunkler Hauttyp, trägt einen 3-Tage-Bart, hatte einen grünen Kapuzenpullover und eine dunkelblaue Jeans an.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele