Identität unbekannt

Tote Frau in Rollstuhl bei Rettung abgegeben

Ausland
13.05.2020 13:07

Verstörende Szenen haben sich Ende April in einer Rettungsstelle in Berlin zugetragen: Wie die deutsche Polizei am Mittwoch mitteilte, hat damals ein Unbekannter eine tote Frau in einem Rollstuhl abgegeben. Der Mann gab an, dass seine Ehefrau an Atemnot leidet und Hilfe braucht - doch die Seniorin war zu diesem Zeitpunkt bereits tot.

Nachdem der Unbekannte die Leiche abgegeben hatte, verließ er die Rettungsstelle umgehend wieder. Bei der anschließenden Untersuchung der betagten Frau stellten die Mediziner fest, dass sie bereits seit mindestens einem Tag tot war.

Frau saß in selbst gebautem Rollstuhl
Ausweisdokumente trug sie nicht bei sich. Auffällig war, dass die Frau fast vollständig selbst geschneiderte Kleider trug und außerdem in einem selbst gebauten Rollstuhl saß, berichtete die „Bild“-Zeitung am Mittwoch. 

Tote zwischen 80 und 95 Jahre alt
Außerdem hieß es von der Polizei, dass sie etwa 80 bis 95 Jahre alt, 1,57 Zentimeter groß und nur rund 40 Kilogramm schwer gewesen sei. Vor ihrem Tod sei die Frau demnach mehrere Monate nur noch gelegen oder gesessen. Um den Vorfall aufzuklären, suchen die Ermittler nach Zeugen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele