12.05.2020 14:48 |

Oh, nein!

Das wurde aus „Fifty Shades“-Hottie Jamie Dornan!

Er gilt als einer der heißesten Schauspieler aller Zeiten. In der „Fifty Shades“-Filmreihe spielte er die Hauptfigur Christian Grey und wurde dafür vermutlich nicht nur von Anastasia Steele als Sex-Symbol angebetet. Doch der Star hat sich in der Corona-Krise verändert und ist nicht mehr ganz er selbst.

Auf seinem neuesten Foto zeigt sich der Filmstar mit blauen Haaren mit Zöpfen. Außerdem trägt er ein rotes Sommerkleid und Stöckelschuhe. So richtig glücklich sieht er dabei aber nicht aus. 

„Treffen Sie Jenny“
Das Outfit war wohl auch nicht so ganz seine Idee. Er schreibt zu dem Bild: „Anziehen mit meinen Töchtern hat eine Wendung genommen. Treffen Sie Jenny (mit den blauen Haaren). Sie ist süß.“ Vermutlich hofft der Star, dass die Heim-Quarantäne bald enden möge.

„Grimmige Bitch“
Die Fans von Jamie Dornan sind jedenfalls amüsiert über den lustigen Schnappschuss, darunter sind auch Kollegen von ihm. So kommentierte der Schauspieler Armie Hammer: „,Ankleiden mit meinen Töchtern‘ = Ich habe Heels in meiner Größe und nach einer Ausrede gesucht, mich wie eine grimmige Bitch anzuziehen.“ Der „Ein ganzes halbes Jahr“-Star Sam Claflin schrieb an Dornan: „Das hat meinen Sonntag gerettet.“

Dornan hat mit seiner Frau Amelia Warner drei Töchter, die ihren Papa gut im Griff haben. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 31. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.