07.05.2020 21:33 |

Im Bett erwischt

Sex-Orgie! Ehefrau hält NFL-Star Waffe an den Kopf

Earl Thomas ist in den USA ein echter Superstar, der Safety der Baltimore Ravens gilt als einer der besten Verteidiger der NFL. Doch vor rund drei Wochen war es beinahe vorbei mit der großen Karriere - und mit dem Leben. Ausgerechnet seine Ehefrau Nina hielt dem Super-Bowl-Champion von 2013 eine geladene Waffe an den Kopf. Earl Thomas entging dabei nur knapp dem Tod, heißt es.

Was war passiert? Der Vorfall ereignete sich Mitte April und nahm laut Gerichtsunterlagen mit einem Streit mit seiner Ehefrau den Anfang. Thema: Angebliche Alkohol-Probleme des Super-Bowl-Champions von 2013. Earl Thomas rief seinen Bruder an, gemeinsam brausten sie mit dem Auto davon. Aber Gattin Nina spionierte nach - und wurde fündig!

Im Snapchat-Konto ihres Ehemannes entdeckte sie laut Informationen des US-Klatschmagazins „TMZ“ ein Video, welches den NFL-Star mit einer anderen Frau zeigte. Earl Thomas soll sich mit der Dame immer wieder Airbnb-Zimmer gemietet haben. Frau Thomas wollte dieser Sache auf den Grund gehen und beschloss Earl mit zwei Freundinnen zu folgen - in der Handtasche mit dabei: Eine 9mm-Beretta. Mit der Waffe wollte sie ihren Ehemann einschüchtern, heißt es.

Doch es kam zum Eklat! Die drei Freundinnen erwischen Earl und seinen Bruder Seth im Bett mit zwei Gespielinnen. Nina reagiert prompt und gnadenlos auf die Sex-Orgie ihres Mannes, zieht sofort die Waffe. Nicht, um Earl zu töten - so ihre Erklärung gegenüber der Polizei später - denn sie hätte schließlich das Magazin entnommen. Was sie nicht wusste: Eine Patrone befand sich noch im Lauf der Pistole! 

Aber es kam zum Glück nicht zum Schlimmsten! Dem NFL-Star gelang es seiner Frau die Waffe zu entreißen. Aber Ninas Freundinnen kamen zur Hilfe, bedrohten Earl Thomas nun mit einem Messer. „Eine Frau in orangenem Pullover mit einem Messer hat einen oberkörperentblößten Mann mit Pistole in der Hand um ein Auto herumgejagt“, heißt es später im Polizeibericht, welcher nun an die Presse gelangt war und für riesigen Wirbel in den USA gesorgt hat.

Thomas bei Instagram: „Mein Agent hat mir berichtet, dass ich in einem Bericht von ‘TMZ‘ auftauchen werde. Dabei geht es um einen Vorfall zwischen mir und meiner Ehefrau Nina. Ich bin sehr sauer, dass die Geschichte an die Öffentlichkeit kommt.“ Der Anwalt von Nina Thomas bestreitet die Anschuldigungen indes, sagte: „Ich bin hier, um Ihnen mitzuteilen, dass meine Klientin alle Vorwürfe kategorisch bestreitet.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 02. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.