05.05.2020 12:22 |

Schließt sich Thiem an

Nadal: „Ich glaube, 2020 ist praktisch verloren“

Rafael Nadal ist hinsichtlich eines Neustarts der Tennisturniere noch im heurigen Jahr angesichts der Coronavirus-Pandemie pessimistisch. „Ich hoffe, dass es vor dem Jahresende losgeht, aber leider, ich glaube es nicht“, sagte der spanische Weltranglisten-Zweite der Tageszeitung „El Pais“ (Dienstag). Erst letzte Woche behauptete Österreichs Tennis-Star Dominic Thiem, dass die Tennis-Tour wohl erst 2021 wieder losgehen kann.

Er habe den Rest des Jahres praktisch abgeschrieben und blicke auf die Australian Open 2021 als das nächste Turnier, das er spielen werde, sagte der Mallorquiner. Doch auch um dieses Event mache er sich Sorgen. „Ich glaube, 2020 ist praktisch verloren. Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder starten können, ich hoffe wirklich, dass das der Fall ist“, erklärte Nadal.

Wimbledon abgesagt, Roland Garros im September?
Was die heurigen Grand-Slam-Turniere betrifft, so ist Wimbledon bereits offiziell abgesagt worden, die French Open wurden auf September verschoben und die Situation der US Open, die Ende August stattfinden sollen, ist noch unklar.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 28. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.