Tesla geschrottet

Elektro-Luxusgefährt bei Unfall auf A1 zerstört

Oberösterreich
02.05.2020 12:30

Ein Unfall mit seinem Elektro-Luxusauto kam einen Lenker am Freitag auf der A1 in Oberösterreich teuer zu stehen. Sein Tesla hat jetzt nur noch Schrottwert. Der Lenker wurde bei dem Crash verletzt.

Nur noch Schrottwert hat dieser Tesla, der Freitagfrüh bei einem wilden Crash auf der A1 in Fahrtrichtung Wien komplett demoliert worden ist. Der Lenker war zwischen Enns West und Enns Ost gegen die Leitplanke gekracht, diese wurde durch die Wucht des Aufpralls stark verformt.

Fahrer verletzt
Bis das Elektrofahrzeug vom Abschleppdienst geborgen werden konnte, war im Bereich der Unfallstelle nur die Überholspur benutzbar. Der Fahrer musste vor Ort von den Rettungskräften betreut werden. Aufgrund des nur geringen Verkehrsaufkommens kam es allerdings zu keinem Stau.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele