Tesla geschrottet

Elektro-Luxusgefährt bei Unfall auf A1 zerstört

Ein Unfall mit seinem Elektro-Luxusauto kam einen Lenker am Freitag auf der A1 in Oberösterreich teuer zu stehen. Sein Tesla hat jetzt nur noch Schrottwert. Der Lenker wurde bei dem Crash verletzt.

Nur noch Schrottwert hat dieser Tesla, der Freitagfrüh bei einem wilden Crash auf der A1 in Fahrtrichtung Wien komplett demoliert worden ist. Der Lenker war zwischen Enns West und Enns Ost gegen die Leitplanke gekracht, diese wurde durch die Wucht des Aufpralls stark verformt.

Fahrer verletzt
Bis das Elektrofahrzeug vom Abschleppdienst geborgen werden konnte, war im Bereich der Unfallstelle nur die Überholspur benutzbar. Der Fahrer musste vor Ort von den Rettungskräften betreut werden. Aufgrund des nur geringen Verkehrsaufkommens kam es allerdings zu keinem Stau.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 10. April 2021
Wetter Symbol