13.04.2020 17:00 |

Akrobatik im Video

Turn-Superstar Biles zieht sich aus - im Handstand

Simone Biles ist seit Jahren der Superstar der Turn-Szene. Vier Gold- und eine Bronze-Medaille holte die heute 23-jährige US-Amerikanerin 2016 bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro, dazu insgesamt 19 Mal WM-Gold - doch so, wie im Video oben, haben wir die Kunstturnerin noch nie gesehen. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Denn Biles hebt mit ihrem Post auf Instagram die Handstand-Callenge, bei welcher sich schon unzählige Leute im Handstand mit viel Mühe ein T-Shirt angezogen haben, auf ein neues Level. Der Turn-Superstar zieht sich nämlich aus - und zwar mit den Füßen die Hose.

Der Kommentar eines Fans: „Das kannst wirklich nur du.“ Ein anderer User schreibt gar: „Da tun mir die Handgelenke nur vom Zuschauen schon weh.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 03. Juli 2022
Wetter Symbol