„Schätze ihn sehr“

Wird Weltmeister Flicks Co-Trainer bei den Bayern?

Nach seiner Vertragsverlängerung könnte Hansi Flick nun weltmeisterliche Unterstützung auf der Bayern-Trainerbank bekommen. Ex-Weltklasse-Stürmer Miroslav Klose, Weltmeister von 2014, soll ein heißer Co-Trainer-Kandidat beim deutschen Rekordmeister sein.

Wie die deutsche „Bild“ berichtet, gibt es Überlegungen, den aktuellen U17-Trainer zur Kampfmannschaft des deutschen Rekordmeisters zu holen. Kloses Vertrag läuft im Sommer 2020 aus.

Noch ist keine Entscheidung gefallen, wie lange Hermann Gerland, der nach der Flick-Beförderung im Herbst als Co-Trainer zurückkehrte, noch weitermachen wird. Analyst Danny Röhl wurde bereits zum zweiten Flick-Assistent befördert.

„Ich schätze Miro sehr, er macht hier einen echt guten Job. Die Erfahrungen, die er als Spieler in der Nationalmannschaft und in vielen renommierten Vereinen gemacht hat, prädestinieren ihn für einen Trainerjob“, hatte Flick, der vor wenigen Tagen seinen Kontrakt bis 2023 verlängerte, zuletzt in einem „Sportbild“-Interview gesagt. Nachsatz: „Miro ist in meinen aktuellen Gedankengängen bei den Bayern immer ein Thema.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 29. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.