Streit eskaliert

Mann wollte 42-Jährigen mit dem Auto überfahren

Kärnten
05.04.2020 13:22

Ein Streit zwischen zwei Männer aus dem Raum Klagenfurt war in der Nacht auf Sonntag eskaliert. Der 50-jährige Krumpendorfer versuchte den 42-Jährigen aus der Landeshauptstadt sogar mit dem Auto zu überfahren.

Die beiden Männer haben sich um 00.30 Uhr am Sonntag am vereinbarten Treffpunkt - in Klagenfurt, Seltenheim - getroffen. Sie wollten Suchtmittelmissbräuche im Familienkreis des 42-Jährigen klären. Im Zuge des Treffens kam es aber zu einem heftigen Streit, der dann völlig eskalierte.

Eine Anrainerin beobachtete die beiden Kärntner
Die Frau konnte sehen, wie der 50-Jährige auf den Mann losging und ihn mit einem Baseballschläger verprügelte. Aber auch er wurde verletzt. Durch die Schlägerei beschädigten die beiden auch das Auto des 42-Jährigen. Die Anrainerin, die alles beobachtet hatte, alarmierte sofort die Polizei.

Der 50-Jährige flüchtete
Als der Krumpendorfer die Polizei bemerkte, ergriff er mit seinem Pkw sofort die Flucht. Doch die Polizeistreifen konnten den Täter schon kurze Zeit später anhalten. Er wurde festgenommen.

Mann wollte 42-Jährigen überfahren
Bei der Einvernahme stellt sich heraus, dass der 50-Jährige sogar versuchte, den 42-Jährigen mit seinem Auto zu überfahren. Im letzten Moment konnte das Opfer zur Seite springen und sich in Sicherheit bringen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele