03.04.2020 11:10 |

Nach Hammer-Transfer

NFL-Star Tom Brady zieht in 13-Millionen-Anwesen!

Es war der Hammer-Transfer in der NFL: Vor rund zwei Wochen wurde bekannt, dass Superstar Tom Brady die New England Patriots verlässt und seine Karriere bei den Tampa Bay Buccaneers fortsetzt. Nun hat er auch ein neues Zuhause gefunden: ein 13-Millionen-Euro-Anwesen.

Das neue Traumhaus im Bahama Circle auf Davis Islands hat einiges zu bieten. Auf 9144 Quadratmetern gibt es sieben Schlafzimmer, neun Bäder, ein Unterhaltungszimmer, ein Billard-Zimmer, einen großen Kamin und einen Fahrstuhl. Ein Außen-Pool, eine Bootsanlegestelle und Garagen für acht Autos dürfen natürlich nicht fehlen.

Hier die Luxus-Villa im Video:

Das Haus befindet sich rund zehn Kilometer vom Trainingszentrum der „Bucs“, seinem neuen Klub, entfernt.

Das Luxus-Anwesen ist ca. 13 Millionen Euro wert. Eine neue Bleibe für Brady, seine Frau Gisele Bündchen und ihre beiden gemeinsamen Kinder.

Vermieter ist übrigens der ehemalige Baseball-Superstar Derek Jeter. Kostenpunkt: 40.600 Euro Miete pro Monat. Bei Bradys Monster-Gehalt (soll bei 27 Millionen Euro im Jahr liegen) sollte dies wohl kein Problem darstellen …

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 01. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.