Hört er komplett auf?

Paukenschlag! Ibrahimovic steht vor Milan-Abschied

Nach nur drei Monaten ist für Schwedens Superstar Zlatan Ibrahimovic (38) das Kapitel Mailand vorbei. Das schreibt zumindest die immer gut informierte „Gazzetta Dello Sport“. Ohne Spiele, ohne seine Freunde Zvonimir Boban und Paolo Maldini, soll er es für besser halten, den „Rossoneri“ den Rücken zu kehren. Ist das das Ende einer wunderbaren Karriere?

Zlatan Ibrahimovic ist schon lange zu Hause in Schweden, nicht in Mailand. wohl, damit er in seinem eigenen Haus besser über seine Zukunft nachdenken kann. Aus der Umgebung von Zlatan hörten die italienischen Medien, dass der Schwede gar nicht angetan von den sportlichen Veränderungen in Mailand ist.

Die Rede ist vom neuen Vorstandsvorsitzenden Ivan Gazidis, der den Ex-Spieler Zvonimir Boban an der sportlichen Spitze des Klubs ablöste. Bald verlässt auch Ibras Freund Paolo Maldini die Klubführung (laut Gazzeta im Juli). Ibrahimovic hat noch ein ausstehendes Gespräch mit Gazidis, doch seine Linie wird er wahrscheinlich nicht ändern. Eher höre er komplett mit dem Fußball auf, schreibt die „Gazzetta“.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 29. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.