29.03.2020 17:32 |

Pizza statt Piste

Ungeahnte Talente: „Mothl” der nächste Haubenkoch?

Doppel-Olympiasieger Matthias Mayer überrascht mit ungeahnten Fähigkeiten auf Instagram. Nicht nur seine Fans, auch die Ski-Konkurrenz dürften angesichts seiner Kochkünste von den Socken sein. Zudem ruft er zum Daheimbleiben auf und zeigt wie man zu Corona-Zeiten die Stunden zu Hause nützen kann.

Matthias Mayer war der erfolgreichste Ski-Star des ÖSV-Teams in dieser doch sehr schwierigen Saison. Nur wegen seinen Verletzungen und den Absagen gegen Saisonende blieb ihm die Kristallkugel schließlich verwehrt. Er gewann heuer das Hahnenkammrennen und kann von sich vielleicht bald behaupten, nicht nur Doppel-Olympiasieger zu sein, sondern auch auch Doppel-Michelin-Haubenkoch. Oder ist das zu optimistisch?

Wenn er ähnliche Talente beim Kochen aufweist, wie beim Skifahren, dann keineswegs. In diesen Ski-Armen und schweren Zeiten unterhält er seine Fans im In- und -Ausland mit seinen Kochkünsten. Und ruft seine Anhänger zum Daheimbleiben auf. Hier zum Beispiel: Ein selbst gekochtes Brot mit frischem Aufstrich und unten der Hashtag #ZuhausebleibenLebenretten (oben im Instagram-Posting).

Pizza statt Piste
Auch seine selbst gemachte Pizza war ein voller Erfolg. Doch die Fans hoffen: Bald sieht man ihn statt bei der Pizza auf der Piste. Auch wenn er mittlerweile auch die Kärntner Kasnudeln beherrscht. 

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 05. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.