Mögliche Abnehmer

Bayern-Sensation: Plant Neuer seinen Abschied?

Fußball International
27.03.2020 09:06

Das wäre der absolute Transfer-Hammer! Plant Manuel Neuer etwa seinen Abschied aus München? Der 34-Jährige pokert bei den Bayern um eine Vertragsverlängerung, die Zukunft des Star-Keepers ist fraglich.

Laut der deutschen „Bild“ fordert Neuer offenbar einen langen Vertrag, sein derzeitiger läuft 2021 aus. Eine Einigung gab es bisher nicht, das „Gesamtpaket“ sei für die Bayern zu groß. Kommt es nun sogar zur Trennung?

Favorit aus England?
Die Medienwelt beschäftigt sich bereits mit möglichen Abnehmern. Als heißeste Spur wird der FC Chelsea genannt. „Die Situation mit Kepa ist schwierig. Als er auf der Bank saß, wollte er weg, jetzt ist plötzlich wieder alles gut. Chelsea könnte eine Option sein für Neuer. Allerdings war Kepa sehr teuer, das macht es schwer, ihn loszuwerden“, schreibt etwa die „Sun“. Laut der „Bild“ sollen die „Blues“ auch Interesse an Neuer haben.

Andere Spitzenklubs (Real Madrid, FC Barcelona, PSG) besitzen bereits Top-Torhüter. Dennoch betont Experte Ramiro Aldunate gegenüber der „Marca“: „Ich würde Real nicht ausschließen. Sie setzen gerne auf große Stars!“ Bei Juventus Turin hat Wojciech Szczesny erst einen Vertrag bis 2024 unterschrieben. Die Alternativen sind für Neuer somit überschaubar.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele