23.03.2020 18:17 |

Hier im Video

ÖSV-Ass Feller rappt in Quarantäne den Corona-Song

Corona-na-na-na-na! ÖSV-Star Manuel Feller nützt die Quarantäne, um seine Fans auf Instagram mit einem durchaus gelungenen Song über das Coronavirus zu unterhalten. Und der Erfolg gibt dem Tiroler recht! Innerhalb von sechs Stunden wurde der Beitrag über 800 Mal kommentiert - darunter auch von Ex-Kollege Felix Neureuther, der den Auftritt mit drei lachenden Smilies und ebenso viel Applaus quittierte. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Manuel Feller hat musikalisch nachgelegt. Der alpine Technikspezialist und Teilzeit-Rapper veröffentlichte am Montag auf seinem Instagram-Account einen Song über die aktuelle Coronavirus-Krise. Im blauen Trainingsanzug, mit Fischerhut und auf einem roten Bobby-Car sitzend versucht sich der Tiroler bei seiner Einlage im heimischen Wohnzimmer auch im Jamaikanischen.

Unter dem Video schrieb Feller: „Ihr wollt es, ihr kriegt es. Day 8... still cool like ice.“ Und versah den Beitrag mit dem Hashtag #zuhausebleibenlebenretten.

Im Jänner hatte Feller mit einem deftig ausgefallenen Rap über seine Kritiker für Aufsehen gesorgt und sich danach für seine Ausdrucksweise entschuldigt.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 24. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)