93 bzw. 76 Jahre alt

2 Corona-Patienten in Wiener Kliniken verstorben

Wien
20.03.2020 17:17

In Wien gibt es zwei weitere Todesfälle durch eine Covid-19-Erkrankung. Es handelt es sich um zwei Männer im Alter von 93 bzw. 76 Jahren. Derzeit sind fast 2400 Menschen infiziert.

Die beide Patienten in Wien seien bereits in schlechtem Allgemeinzustand gewesen, wie Andreas Huber, Sprecher des medizinischen Krisenstabes der Stadt Wien, am Freitagnachmittag mitteilte. Sie befanden sich bereits seit einigen Tagen in Krankenhäusern, wo sie nun auch verstorben sind. Damit stieg die Zahl der Toten durch das Coronavirus in der Bundeshauptstadt auf sechs.

Zwei Tote in Niederösterreich
Im Universitätsklinikum St. Pölten war in der Nacht auf Freitag zudem ein 81-Jähriger gestorben, der positiv auf das Coronavirus getestet worden war. „Er war am Donnerstag in die Intensivstation des Krankenhauses eingeliefert worden“, teilte die NÖ Landeskliniken-Holding mit. Ebenfalls am Freitag war eine 96-Jährige im Landesklinikum Melk gestorben.

Die Zahl der offiziell mit dem Coronavirus infizierten Personen ging auch am Freitag während des Tages nach oben. Stand 14.30 Uhr waren 2388 Fälle positiv getestet. Insgesamt 13 auf das Coronavirus positiv getestete Menschen sind bislang insgesamt in Österreich gestorben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele